IRP428 - Bedienungsanleitung - PGI570 | CLI571

Hier erkläre ich dir wie du das Druckkopfreinigungskit aus der Überschrift einsetzt!

Wenn du dieses Reinigungskit noch nicht haben solltest, dann Google oder Binge mal nach der Artikelnummer IRP... (siehe Überschrift):

Weitere Angebote findest du hier

Grundsätzliche Vorbereitung für das Nachfüllen:

Nachfüllen kann eine riesige Sauerei werden - besonders für Neueinsteiger bzw. ungeübte:

Um den Hausfrieden gerade zu halten sollten ein paar Grundsätzliche Regeln beachtet werden.

1.) Bauen Sie sich eine Nachfüllbox:
Ich nehme dafür einen Kopierpapierkartondeckel und lege ihn mit jeder Menge Küchenrollenpapier aus, damit auch gar nichts durchsuppt
2.) Eine zusätzliche Küchenpapierrolle kann auch nicht schaden.

--------------------------------------------------------

In dem Video kannst du sehen wie einfach das Dr. Inkjet Druckkkopfreinigungskit eingesetzt wird.

Eine sehr detaillierte Bedienungsanleitung (z.B. Druckkopfausbau) liegt dem Kit bei!

Um nach dem Reinigen passende Testseiten zu drucken, nimm dir einfach eine der unteren Testdruckseiten...

Testdruckseiten

ALLE FARBEN SCHWARZ CYAN MAGENTA YELLOW

Weitere Angebote findest du hier

Haftungsausschluss

Für Schäden, die durch eine unsachgemäße oder falsche Befüllung erfolgen, kann weder der Druckerhersteller noch wir haftbar gemacht werden. Da die Tinte wasserlöslich ist, können die Fläschchen nach Gebrauch ausgewaschen und über die Wertstofftonne entsorgt werden. Spritzen und Kanülen (mit Schutzkappe!) gehören in den Restmüll. selbstverständlich sind wir auch bereit, die leeren Flaschen und das Zubehör zurück zu nehmen. Bitte nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren! Bei sachgerechter Lagerung ist die Tinte bis zu drei Jahre haltbar.