HP301 Recyclingpatronen

Passende Angebote finden Sie hier

Probleme mit HP301 Recyclingpatronen...

ich habe mir recycelte HP 301 XL Patronen bestellt und mein Drucker erkennt diese nicht bzw. zeigt immer noch an das die Patronen leer sind und gewechselt werden wollen.

Durch die Sehnsucht einiger Druckermodelle zum Heimatserver werden Updates eingespielt. Diese Updates verhindern das du die falschen Patronen einsetzt und der Hersteller sein Ihm zustehendes Geld verdient.

Merke - Viele Recyclingpatronen werden von den u.a. Druckern nicht genommen und erkannt.

Officejet Serie mit den 46xx Zahlen:
4630 / 4631 / 4632 / 4634 / 4635 / 4636 / 4639


Stand: 15.10.2015

Ich will nicht ausschließen das es einem findigen Recycler gelungen ist das Problem zu lösen - aber bis heute ist mir nichts bekannt.

Wenn du solche Patronen hast, ab damit zum Händler. Dieser wird dir dein Geld wiedergeben oder aber dir gegen Aufpreis Originale Patronen liefern. Ich würde dir nahelegen lieber dann Originale zusenden zu lassen.

1. Brauchst du die sowieso
2. Der Händler ist nicht ganz so traurig

Passende Angebote finden Sie hier