HP Smart Tank Wireless 455 - erster Tintentank

Passende Angebote finden Sie hier

14.03.2018

Wann der genaue Starttermin für den HP Smart Tank Wireless 455 Tintentankdrucker ist, steht aktuell noch nicht genau fest, aber da der Drucker auf der deutschen HP Seite gelistet ist und soagr mit Preis dargestellt wird, ist es jetzt nur noch ein Frage der Zeit.

HP Seite
...
mehr


Der Drucker kommt wie Canon mit zwei modifizierten Druckkopfpatronen daher das ohne Schlauchsystem entsprechende Druckermodell kostet aktuell ca. 60 bis 70 Euro.
Es ist anch wie vor Reizvoll so einen Tankdrucker sein eigen zu nennen und die Tinten sind mit rund 11 Euro je Farbe und rund 14 Euro je schwarz auch nicht sehr teuer...

Aber wie lange halten die Druckköpfe? Und was kosten diese nachher im Nachkauf...
Ich denke das auch dieser Drucker obwohl er Preislich unter den bislang bekannten Modellen von Epson und Canon in den Markt geht auch nur wieder Augenwischerei ist und das preiswerte drucken durch die erheblich höheren Anschaffungskosten schnell wieder beseitigt sind.

Die im Drucker verwendeten Nachfülltinten haben die Kurzbezeichnung HP30 für Pigmentiert schwarz (135ml Flasche) und HP31 c/m/y für die Dyefarben (70ml Flaschen)


Passende Angebote finden Sie hier

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 62.