Tinten & Tonerpreiserhöhungen 2018

Passende Angebote finden Sie hier

20.01.2018

Ich hatte mich schon gewundert das im November oder Dezember 2017 keine Preiserhöhungen angekündigt wurden. Nein, keine Chance, um den jählichen Preisanzug kommen wir einfach nicht drum rum.

Nun sind für Anfang Februar 2018 bei Canon und HP Preiserhöhungen bis zu 10% angekündigt. Auch die neue Sparte Lasertoner für Samsung Drucker von HP wird eine empfindliche Preiserhöhung in Kauf nehmen müssen.

Eigentlich müsste es einen riesen Aufschrei der Verbraucher geben, aber das wird wie jedes Jahr Stillschweigend hingenommen. Der einzelne oder die einzelne wird sich dabei denken, das man dann ja auf Alternativen zurück greifen kann. Und von denen wird auch nur ein Bruchteil das wirklich in Angriff nehmen. Alle anderen werden einfach mehr bezahlen und evtl. einfach noch weniger drucken.



Passende Angebote finden Sie hier

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 130.