GIC - German Ink Company

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 50.

Angebote:

GIC (German Ink Company) ist eine Marke der TiDis Gruppe aus Berlin.

Unter dieser Bezeichnung wird eine komplette Sublimationstintenserie und immer mehr passendes Zubehör angeboten:

Im Juni 2012 ist die Marke GIC das erste mal mit Sublimationstinte im Markt aufgetreten und konnte die ersten größeren Textilbranchenkunden für sich gewinnen.

Seit Anfang 2016 wurde in zarten Anfängen die GIC Sublimationstinte der druckenden Werbebranche und auch den immer breiter werdenden Endverbrauchermarkt über den www.tintenshop365.de zugänglich gemacht und seit dem Sommer 2017 gibt es auf den Verbrauchermarkt zugeschnittene, sehr günstige Einstiegs- bzw. Starterpakete sowohl mit passenden Drucker als auch ohne...

Seit Anfang 2018 gibt es es neues Erscheinungsbild (CI) und auch kleinere Abfüllmengen der GIC Sublimationstinten - sowohl als 400ml Starterpackung (Promo) oder nachher zum Nachkauf in 100ml Abfüllungen. C/M/Y/K/LC/LM....mehr

Darüber hinaus sind für viele Druckermodelle fertig gefüllte Sublimationspatronen verfügbar, die sich dann vom Anwender auch ganz leicht wieder befüllen lassen.
...mehr

Und Druckkopfreinigungslösungen für hartnäckig verstopfte Druckköpfe.
...mehr

Ebenfalls recht neu auf dem Markt ist das GIC Sublimationstransferpapier:

Transferpapier für Textilien und Feststoffe - 100 Blatt Packung - Optimal auf die Marke GIC abgestimmt

Schnelltrocknendes, qualitativ hochwertiges Sublimationspapier in DIN A4 und in DIN A3

GIC (German Ink Company) Sublimationszubehör

Eine recht junge Marke im Markt mit den besten Voraussetzungen für eine große Marktpräsenz und noch viele neue Produkte.

Anbieter / Markenhersteller

Seit 1997 in Berlin aktiv!

TiDis, der Tintendiscounter Berlin
( Inhaber: Ingo Schacht )
Anschrift
TiDis Zentrale: Neckarstr. 5 in 12053 Berlin
Kontakt:
Tel.: (030) 48 48 72 00
Fax: (030) 48 48 72048
E-Mail: info@tidis.de
Homepage: www.tidis.de
Onlineshop: www.tintenshop365.de
Aktuelle TiDis News auf Facebook

Angebote:

Sicherheitsdatenblatt >> hier [914 KB]