CISS Patronen - drucken nicht...

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 254.

Passende Angebote finden Sie hier

Ich habe mir Easyrefillpatronen gekauft, aufgefüllt und eingesetzt, aber der Drucker druckt nur weiße Seiten. Was kann ich tun?

Easyrefillpatronen haben meistens 2 Öffnungen die mit Gummis verschlossen sind. Die eine Öffnung dient zum Nachfüllen und die andere ist das Belüftungssystem.

Wenn der Verschlußgummi im Belüftungssystem nicht herausgezogen wird, dann zieht der Drucker nach ein paar Seiten drucken ein Vakuum und druckt dann einfach nicht mehr, da die Tinte nicht nachlaufen kann.

Also zieh den Gummi raus und mach ein paar mal Düsenreinigen, dann druckt der Drucker auch wieder.

Passende Angebote finden Sie hier

Easyrefillpatronen für alle Druckermodelle

Geht doch noch nicht?

Dann schau hier ob es noch einen anderen Tipp gibt