Update Notfallpaket

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 595.

Passende Angebote finden Sie hier

Notfallplan für Eilige Druckeranwender

30.05.2018

Ok das Kind ist im Brunnen und will da wieder raus. Im allg. lässt sich das Problem ja mit neuen Chips relativ schnell lösen. Aber na klar das Update ist ja gerade erst passiert und neue Chips brauchen eine Weile bis Sie unser Land erreicht haben und über die entsprechenden Kanäle verteilt wurden. Je nach Wichtigkeit kann das schon 3 bis 6 Monate dauern.

Damit dein Drucker trotzdem nutzbar ist, kannst du, wie der Hersteller es sich wünscht, mit den Hersteller eigenen Patronen drucken oder aber du hast meine Seite hier entdeckt und hast nun von den Notfallpaketen von Dr. Inkjet erfahren und kannst das ausprobieren:

...mehr

Passende Angebote finden Sie hier

Nachfolgend die wichtigsten Notfallpakete von Dr. Inkjet:

Google oder Bing mal nach der jeweiligen Artikelnummer.

T16 / T18 / T24 / T26 / T27 / T29