Sie sind hier: Startseite » News & Artikel » Testberichte

Tintentest mit GIC + Sublinova

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 196.

Sublimationstintentest

Hier nun mein Tintentest der Marken GIC (German Ink Company) und der Sublinova Sublimationstinten:

Wir benutzen für unseren Test 2 Epson WF 2010 Tintenstrahldrucker, GIC Sublimationpapier SPP510 und Sublinova, sowie GIC Sublimationstinte.

GIC (German Ink Company) ist eine Marke der TiDis Gruppe aus Berlin.
Unter dieser Bezeichnung wird eine komplette Sublimationstintenserie und immer mehr passendes Zubehör angeboten:
Im Juni 2012 ist die Marke GIC das erste mal mit Sublimationstinte im Markt aufgetreten und konnte die ersten größeren Textilbranchenkunden für sich gewinnen.
...mehr

Sublinova Sublimationstinte eine Marke der Inktec Ltd. Co aus Korea
Die InkTec Co., Ltd, gilt als einer der führenden Tintenhersteller weltweit und liefert seit 1992 X verschiedene Tintenprodukte in 80 Länder dieser Welt.

Was von hier kommt funktioniert erste Sahne
...mehr


Hier findest du tolle Angebote...

Unser Sublimationsmeister hat nun die Sublinova Sublimationstinte getestet. Dazu hat er das SPP510 GIC A4 Sublimationspapier benutzt.

Allerdings hat er heute irgendwie geschielt und nichts richtig gerade und symetrisch hinbekommen. Also seh uns das nach...

Hier findest du tolle Angebote...

Unser Sublimationsmeister ist seit ein paar Tagen Krank, aber der Test soll weitergehen. Leider sind die Fotos nun nicht ganz so schön geworden:

Aber für heute muß das erst einmal reichen.

GIC Tintentest

GIC Tintentest

GIC Tintentest

Fazit

Links ist die Tasse die mit der GIC (German Ink Company) Sublimationstinte gemacht wurde und rechts die Tasse mit der Sublinova.

Mach dir selbst ein Bild davon?

Ich finde die GIC wirkt etwas heller und bunter, während die Sublinova um ein paar Nuancen kräftiger wirkt...

Aber das liegt wieder im Auge des Betrachters...

...mehr zur GIC

...mehr zur Sublinova

Hier findest du tolle Angebote...