ICC Profile

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 55.

Passende Angebote

In diesem Abschnitt findest du ICC Profile für verschiedene Subliamtionstinten soweit ich diesen habhaft werden konnte:

ICC Profile für Epson Drucker:

Ja - das wäre was - ICC Profile für die Epson Kleinformatdrucker bis A3!

Aber das ist heute noch zu früh, noch hat keiner Geld in die Hand genommen und welche erstellen lassen. Das ist zwar nur noch eine Frage der Zeit bis es auch für Epson Drucker ICC Profile gibt - aber wir ja alle das Zeit relativ ist und mitunter lange dauern kann.

Hier hilft vorerst nur Hand anlegen und selbst über die Druckersteuerung die Farbprofile anpassen. Aber wer so gar nicht mit den Farbeinstellungen zurecht kommt, kann es gerne mal mit einem Monitor Kalibrator versuchen.

Ich selbst nutze den Spyder 4 Pro und es klappt gut - was ich am Bildschirm sehe, kommt auch aus dem Drucker. Das gilt jedenfalls für die GIC (german Ink Company) und der Sublinova Sublimationstinte.

Sublimationstinte SubliSplash

Für die SubliSplash Sublimationstinte haben wir nachfolgende ICC Profile für Ricoh Drucker zusammengetragen.
Weitere stehen aktuell nicht zur Verfügung.



SG400 >> ICC Profil
>> hier [1.757 KB]

SG800 >> ICC Profil
>> hier [1.757 KB]

SG7100 >> ICC Profil
>> hier [1.757 KB]

GC41 SG2100/ SG3110 >> ICC Profil
>> hier [1.757 KB]

Passende Angebote