Brother plant den Handel auszuschließen

Sie sind hier: Nachfüllen ganz einfach » News & Artikel » New`s & Branchen Info`s

********

Der japanische Druckerhersteller hat entgegen dem allg. Trend mehr Geld eingenommen als die anderen Markteilnehmer und plant für die Zukunft großes.

Zum einem möchte der Hersteller in Europa das Recylinggeschäft mit Verbrauchsmaterial weiter ausbauen und zusätzlich aber auch das Hardwareseitige Recyceln aufbauen.

Darüber hinaus plant der Hersteller im Businesssektor weiter zu wachsen und Firmenkunden durch eigene Programme als Dauerkunden gewinnen und zielt aber auch auf den Verbrauchermarkt.

Die vielen Millionen Brotherdruckernutzer sind für den Hersteller in der Gänze der Summe interessant und möchte mittel bis langfristig alles Kunden an Bord holen und den Handel damit faktisch vom Verkauf der Brother Produkte ausschließen.

Auch andere Hersteller wie HP gehen diesen Weg und versuchen auf biegen und brechen Ihre Produkte direkt an den Kunden zu vermarkten.

Die Idee ist ja nicht neu und viele Kunden werden sich einfangen lassen und die andere Hälfte achtet eher auf die persönliche Freiheit und wird auf andere Marken ausweichen.

Man beachte das nun auch Chinesische Hersteller auf den Markt auftreten und sich pö a pö Marktanteile erobern. Der weitere Weg des Druckermarktes bleibt einfach wie all die letzten fast 30 Jahre weiter spannend.

Tolle Angebote finden du hier

Wir übermitteln personenbezogene Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR. Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie diesen (jederzeit widerruflich) zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Sie können dem Widersprechen in dem Sie "alle ablehnen" anklicken. Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen. Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen Fremdinhalte anzeigen (Soziale Netzwerke, Videos) Datenschutz