Lexmark Update für die CX421 Drucker sperrt Fremdtoner

Sie sind hier: Nachfüllen ganz einfach » News & Artikel » New`s & Branchen Info`s

********

Werbung

02.06.2023

Der japanische Druckerhersteller verstärkt seinen Kampf gegen Produktfälschungen seiner Produkte.

Ein neues Hologramm das direkt auf die Webseite vom Hersteller verlinkt ist die neueste Errungenschaft. Dieses Hologramm wird alle Verbrauchsmaterialprodukte von Brother zieren.

Isao Noji, Geschäftsführer von Brother International Europe LTD, sagte: „Der Schutz unserer Kunden ist für alle bei Brother von größter Bedeutung und wir hoffen, dass dieses aktualisierte Hologramm die Kunden beruhigt und sicherstellt, dass sie sicher erkennen können, ob Produkte echt sind oder nicht.“ Wenn wir unsere Verbrauchsmaterialien entwerfen, stellen wir nicht nur sicher, dass sie optimale Ergebnisse mit unserer Hardware liefern, sondern wir machen sie auch sicher, was beim Kauf gefälschter Waren nicht gewährleistet ist. Die Verwendung gefälschter Patronen kann Ihr Brother-Gerät beschädigen und seine Effizienz, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit beeinträchtigen. Daher ist es wichtig, dass wir alles tun, was wir können, um Kunden dabei zu helfen, zu erkennen, ob es sich bei einer Patrone um eine Originalpatrone von Brother handelt.“

Werbung

Wir übermitteln personenbezogene Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR. Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie diesen (jederzeit widerruflich) zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Sie können dem Widersprechen in dem Sie "alle ablehnen" anklicken. Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen. Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen Fremdinhalte anzeigen (Soziale Netzwerke, Videos) Datenschutz